Folgende Erfahrungen haben mir Personen mit einer NHS berichtet:

Ich beobachte, dass wir viel mehr Schmetterlinge (mein Krafttier) im Garten haben …

Seit dem Wochenende hat mein Gartenhaus einen neuen Bewohner. Die guten Schwingungen ziehen sozusagen sensible Lebewesen an. Die NHS steht vielleicht 10 Meter weiter… Wir sind ja nun schon 8 Jahre hier. Gestern war zum allersten Male eine Taube bei uns. Die sass da auf dem Gartenhaus und ist immer wieder gekommen. Ist ein ganz schönes Tier, eine Brieftaube mit 2 Ringen an den Füssen. Essen wollte sie gar nichts, wollte nur auf dem Dach sitzen. Das war wirklich seltsam. Wir haben sonst immer die kleinen Blaumeisen, Rotkehlchen oder Spätzchen, aber ich habe in Unteriberg noch NIE eine Taube gesehen.

Kurz nachdem wir die NHS aufgestellt hatten gab es ein blaues Loch in der grauen Nebeldecke!!

Meine Nachbarin erzählte mir, dass sie 2 Hermeline neben der NHS gesehen habe … Hermeline haben wir alle zuvor noch nie bei uns ums Haus gesehen

Meine Tochter erzählte mir am Morgen nachdem ich die NHS im Garten aufgestellt hatte, dass Engel zur NHS gekommen sind. Auf meine Frage, was sie dann gemacht hätten sagte sie mir, dass die Engel anschliessend ins Zimmer ihres jüngeren Bruders gegangen wären

Weitere Berichte siehe: http://www.energieprodukte.org/erfahrungsberichte-nhs.html