Dass die Welt, so wie sie heute gelebt und regiert wird nicht funktioniert und keine Zukunft hat, sollte inzwischen allen klar sein. Negative News (und auch Filme!) gibt es viel. Wie die Welt jedoch aussehen könnte, das zeigt der Film „Tomorrow“. Die Lösungen sind alle vorhanden! Es liegt an jedem einzelenen von uns, dies umzusetzen. Wir dürfen nicht länger die Macht der Politik überlassen. Am besten beginnt jeder schon heute damit, Verantwortung zu übernehmen. Der Film präsentiert viele Lösungen, womit jeder und sofort mit etwas beginnen kann. Die damit verbundene Lebensfreude wird damit garantiert sein…

Die Internetseite von TOMORROW: www.tomorrow-derfilm.de

Der Film kann in der Schweiz für 10.- z.B. bei cede.ch bestellt werden (inkl. Versandgebühren!).

Anastasia zeigt uns Lösungen auf, die in die gleiche Richtung gehen: Hier den Artikel, falls du es noch nicht gesehen hast.