Meine Vision wird zunehmends konkreter und so wird in naher Zeit ein neuer Kraftort, ein Seminarhaus für Gesundheitsförderung, Bewusstseins-Entwicklung und -Forschung mit grossem Permakultur-Garten in der Schweiz entstehen.

Ausführlichere Informationen werden in Kürze auf dieser Seite veröffentlicht und gelegentlich in den kommenden Newsletter kommuniziert.

In den nächsten Schritten wird das Konzept finanlisiert, um dies potentiellen Sponsoren präsentieren zu können. Danach werden Gleichgesinnte gesucht, die bei der Umsetzung mitwirken oder sich einfach vernetzen wollen. Auf dieser Webseite (später auf einer eigens dafür geschaffenen Webseite) wird es eine Ausschreibung an gesuchten Ressourcen und Personen geben. Wenn jemand z.B. ein Grundstück mit rund 10ha weiss darf dies jederzeit gerne melden.

Ich freu mich riesig auf diesen neuen Kraftort in der Schweiz – zum Wohle aller, zum Besten des Ganzen.