In Paris war es genauso manipuliert. Alles um der Bevölkerung Angst zu machen – MINDCONTROL

Und es kursieren immer mehr Infos, die für Verwirrung schaffen, damit auch die „wachen“ Menschen den Durchblick mehr und mehr verlieren.

Friede sei mit euch

Weitere Infos:

Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen:

https://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen

  • „Dass es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt.“
  • „Laut Angaben der US Defence Intelligence Agency ist es möglich, Geräusche und ganze Worte im Gehirn eines Menschen auftauchen zu lassen, ebenso wie „ferngesteuert“ Hirnschläge, Herzversagen und andere Krankheiten auszulösen.“

ZDF Doku: Gehirnwäsche: